Fanclub Sommerfest 2019

Als ersten Anlass der Saison 19/20 fand am letzten Samstag das Fanclub Sommerfest vor dem B11 statt. 22 Fanclub Mitgliederinnen, Mitglieder und Familienangehörige genossen bei fast trockenem Wetter einen gemütlichen Abend mit Grilladen, zwei verschiedenen Risottos und diversen Salaten.

Trotz grosser Vorfreude auf die neue Eishockeysaison war an diesem Abend das kommende eidgenössische Schwingfest Thema Nummer 1. Nebst den gewünschten Paarungen im ersten Gang wurden auch die möglichen Königs-Anwärter ausgiebig und detailliert analysiert.

Nach dem Dessert wurde noch die Fanclub Fahne offiziell an unseren neuen Fahnenträger Lukas übergeben, besten Dank bereits im Voraus.

Ein Dank auch an Adi und Kusi für die Organisation des Festes.