34. Generalversammlung EVZ Fan Club Arth-Goldau

Am Samstag, 28. August 2021 traf sich der EVZ Fanclub Arth-Goldau zur 34. Generalversammlung im Restaurant Rigi in Arth. Der Einladung folgten auch die beiden EVZ Nachwuchstalente Robin Meyer und Valentin Hofer und EVZ Fandelegierter Mario Vassanelli. Die drei kamen aber nicht mit leeren Händen sondern hatten den Meisterpokal im Gepäck mit dabei! Nach einem leckeren Znacht und gemütlichem Beisammensein eröffnete Präsident Stefan Appert die GV um ca. 20:20 Uhr. Die Traktandenliste war schnell abgearbeitet, da die letzte Saison leider nicht viel Möglichkeiten bot für den Verein etwas gemeinsam zu unternehmen. Die Fragerunde an die beiden Spieler regte zu Interessanten Diskussionen an und gab einen spannenden Einblick in die Ausbildung zum Profisportler. Nach Abschluss der GV wurde der Abend nach dem Dessert mit der traditionellen Lottorunde eingeläutet. Die Gewinner freuten sich über Gutscheine, Spirituosen, Speck und sogar ein original Trikot vom EVZ. Somit ging eine weitere GV zu Ende. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Weg nochmals beim Team vom Restaurant Rigi für das tolle Essen und die Gastfreundschaft, bei Mario Vassanelli, Robin Meyer und Valentin Hofer für den Besuch und natürlich bei unseren Mitgliedern für den tollen Abend. Auf diesem Weg Hopp Zug! Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.