EVZ Skateathon 2017 – 05. November 2017

Geschätzte Fanclubmitglieder, Liebe Stimmungsmacher,

Wir organisieren am Sonntag 05.11.2017 bereits den 28. Skateathon zu Gunsten des EVZ Nachwuchses. Die Runden werden wie gewohnt in der Academy Arena gelaufen. In der Bossard Arena findet leicht zeitversetzt eine Skills-Competition statt. Spieler aus den Nachwuchs-Stufen “Bambini” bis “Novizen” zeigen dort auf unterhaltsamer Weise was sie können. Für Speis und Trank ist gesorgt. Ob Würste vom Grill, Fondue im Chalet, hausgemachten Glühwein und Kaffee Zwätschge an der Bar und im Festzelt, es sollte für alle etwas dabei sein.

Wie jedes Jahr am Skateathon stehen die Spieler der 1. Mannschaft wieder für eine Autogrammstunde, und sicher für das eine oder andere Foto zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr an diesem Sonntag zusammen mit den Teams aus NLA und NLB die EVZ-Familie verstärken, und mit Eurem Besuch den Nachwuchs unterstützen würdet.

Herzlich Willkommen zum 28. Skateathon am Sonntag 05. November 2017!

NEU PROGRAMM UND LÄUFERGRUPPEN:

laeufergruppen-2017

REGLEMENT: