EVZ Auswärtsspiel in Bern

Für das jährliche Fanclub Auswärtsspiel in Bern versammelten sich 14 Mitglieder/-innen in Arth und Goldau. Nach einer kurzweiligen Kleinbusfahrt trafen wir pünktlich, zum ersten Höhepunkt des Tages, bei der Brauerei Wabräu (alte Gurten Bier Brauerei) ein. Ausgerüstet mit Brezel und Bier durften wir die lokalen Bierkünste kennen lernen und das geschichtsträchtige Gebäude besichtigen. Nach dem Rundgang wurde über eventuelle eigene Bräuversuche philosophiert und weitere Biersorten degustiert.
Zum traditionellen Nachtessen vor dem Match fuhren wir in eine, vom Eishockeystadion, nahegelegene Pizzeria. Gesprächsstoff über Eishockey, Schwingen und andere Sportarten überbrückten die Wartezeit bis zum Festschmaus.
Der dritte und letzte Teil war anschliessend der Besuch vom Spiel im grössten Eishockeystadion der Schweiz. Der Spielverlauf und vor allem das Schlussresultat entsprachen leider nicht ganz unseren Vorstellungen.
Dennoch wird der diesjährige Ausflug nach Bern bei allen in guter Erinnerung bleiben. Danke an Stevi fürs Fahren und allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für den coolen Samstag.

Nächster Fanclub Event ist das Fondüessen im B11 am 8.12.17. Bitte unbedingt und schnellstmöglich schriftlich bei Adi anmelden. Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Hier noch einige Impressionen:

[wc_box color=”secondary” text_align=”left” margin_top=”” margin_bottom=”” class=””]

[/wc_box]